Über uns

Alles begann vor über 27 Jahren mit der Tanzschule Prinz. Damals boten wir die klassischen Tanzschulkurse für unsere Kunden an. Und einige sind uns bis heute treu geblieben. Im Jahre 2001 firmierten wir um zur heutigen Dance und Fun Tanzschule GmbH. In den Jahren 2002 und 2003 veranstalteten wir Tanzturniere in Form von Tanzbällen mit bekannten und erfolgreichen Tanzpaaren aus ganz Deutschland. Seit 2004 präsentieren wir in unserer großen Tanzgala jedes Jahr das Können unserer Kinder- und Jugendlichengruppen in der Kongresshalle Husum. Im Jahr 2007 haben wir unsere Trainingsflächen um einen dritten Saal erweitert. Zwei unserer Säle sind mit Spiegelwänden und Ballettstangen ausgestattet und bieten hervorragende Trainingsmöglichkeiten für die Ballett- und Hip Hopgruppen. 


Wir legen Wert darauf, dass jeder bei uns seinen Lieblingstanzstil findet. Deshalb haben wir unsere Augen und Ohren immer weit geöffnet, um neue Trends aus der Welt des Tanzens auch nach Husum zu holen. Deshalb bietet unser Angebot auch schon mal Exotisches für unsere Mitglieder. 
Ständig neu beginnende Tanzkurse bieten die Möglichkeit alle paar Wochen in den Unterricht einzusteigen. Sonderwünsche erfüllen wir gerne. Wenn komplette Gruppen zu uns kommen, erhalten Sie im geschlossenen (Freundes-)Kreis ihren Unterricht bei uns. 

Kontakt

Dance & Fun Tanz- und Ballettschule
Irina Prinz

Osterhusumer Str. 130
25813 Husum
Tel 04841-1011
eMail info(at)dance-fun.net
Internet www.dance-fun.net