Über uns

Alles begann vor über 30 Jahren mit der Tanzschule Prinz. Damals boten wir die klassischen Tanzschulkurse für unsere Kunden an. Und einige sind uns bis heute treu geblieben. Im Jahre 2001 firmierten wir um zur heutigen Dance und Fun Tanz- und Ballettschule.
Seitdem ist unsere Tanzschule deutlich gewachsen und wir bieten ein umfangreiches Angebot sowohl im Gesellschaftstanz als auch in Solotanzstilen.

Seit 2020 findet ihr uns im neuen Tanzhaus, in dem wir mit nun insgesamt vier Sälen unsere Trainingsflächen deutlich erweitern konnten.
Zwei unserer Säle sind neben Spiegelwänden auch mit Ballettstangen ausgestattet und bieten hervorragende Trainingsmöglichkeiten für die Ballett- und Hip Hop Gruppen. Zudem können die unteren beiden Säle zu einem großen Tanzsaal kombiniert werden, welcher für Tanzveranstaltungen genutzt wird.

Wir legen Wert darauf, dass jeder bei uns seinen Lieblingstanzstil findet. Deshalb haben wir unsere Augen und Ohren immer weit geöffnet, um neue Trends aus der Welt des Tanzens auch nach Husum zu holen. Unser Angebot beginnt bei den ganz Kleinen und hat nach oben keine Grenzen.

Ständig neu beginnende Gesellschaftstanzkurse bieten die Möglichkeit alle paar Wochen in den Unterricht einzusteigen. Sonderwünsche erfüllen wir gerne. Wenn komplette Gruppen zu uns kommen, erhalten Sie im geschlossenen (Freundes-)Kreis ihren Unterricht bei uns. 

Ein Einstieg in die Kinder- und Jugendtanzgruppen ist auf Anfrage jederzeit möglich.

Kontakt

Dance & Fun Tanz- und Ballettschule
Irina Prinz

Robert-Koch-Str. 48 c
25813 Husum
Tel 04841-1011
eMail info(at)dance-fun.net
Internet www.dance-fun.net

Bürozeiten:
Mo. - Fr.: 14:00 - 18:00 Uhr